Ostschweiz
Publiziert: 20.03.2017 / 08:51
PW kollidiert mit Traktor

Am Freitag kollidierten in Gais AR ein Personenwagen und ein Traktor. Es entstand Sachschaden.

Der Traktorlenker fuhr um 15:15 Uht von Gais in Richtung Stoss und wollte kurz vor der Starkenmühle nach links abbiegen. Eine nachfolgende Autolenkerin wollte ihn gleichzeitig überholen. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision. Laut Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

jw

 

 

Ähnliche Artikel

Auf Konrad Langhart folgt Res Buri

Konrad Langhart, der Präsident der kantonalzürcherischen SVP, ist als Präsident des Landwirtschaftlichen Bezirkvereins Andelfingen zurückgetreten. Sein Nachfolger ist Res Buri.
23.03.2017

Geheimnisvolle weisse Rehe

Seit geraumer Zeit tummeln sich in der Gegend um Heiden AR zwei weisse Rehe. Ein Leserreporter der Thurgauer Zeitung konnte die Tiere fotografieren. Den exakten Aufenthaltsort gibt er nicht preis.
23.03.2017
Keine Kommentare

Ihr Beitrag wird überprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.