Schweiz-International
Publiziert: 20.03.2017 / 15:00
Video: Neuer Trend Kuhkuscheln

Unser Video des Tages: Sibylle Zwygart hat drei Kälber vor dem Metzger gerettet und bietet nun Kuhkuscheln an. Ein Trend aus den Niederlanden.

Die junge Bauerntochter und Tiermedizin-Studentin will Kuhkuscheln nun auch hierzulande bekannt machen. Ein Video von «BuureTV.ch» stellt ihr ungewöhnliches Projet vor.

Das Video kann man hier sehen.

Mehr Informationen zu Sybille Zwygarts Projekt hier.

jw

Ähnliche Artikel

1. April: Bäuerinnen ernten Spaghetti

Bald werden wir wieder in den April geschickt. Woher der weltweit beliebte Brauch stammt, ist umstritten. Sicher ist, dass die Schweiz in jüngerer Zeit eine starke Tradition hat auf dem Gebiet. Die Spaghetti-Ernte im Tessin 1957 gilt als der Klassiker des Genres Aprilscherz.
26.03.2017

Schweiz weitet Verbot für brasilianisches Fleisch aus

21 Betriebe sollen in den Gammelfleisch-Skandal in Brasilien verwickelt sein. Die Schweiz hat am Wochenende einen Importstopp für Ware von den betroffenen Betrieben verhängt.
26.03.2017
Keine Kommentare

Ihr Beitrag wird überprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.