Zentralschweiz
Publiziert: 13.02.2018 / 11:38
Traktor mit Schneepflug stürzt Abhang herab

Durch den starken Schneefall am Dienstagmorgen kam es vermehrt zu Unfällen. In Alpnach Dorf OW kam ein Traktor mit Schneepflug von der Strasse ab.

Um ca. 08.30 Uhr geriet ein Traktor mit Schneepflug beim Rückwärtsfahren auf der Sagengasse in Alpnach Dorf von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich steil abfallenden Gelände mehrmals und kam rund 200 Meter talwärts zum Stillstand.

Der 80-jährige Traktorfahrer wurde laut Kantonspolizei Obwalden mittelschwer verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Traktor erlitt Sachschaden.

jw

 

 

Ähnliche Artikel

Doppelte Not nach einem tragischen Unfall

Ein tragischer Unfall bringt eine junge Bauernfamilie aus dem Aargauer Mittelland in Not.
22.02.2018

Jugendliche nach Bienenhausbrand verhaftet

Drei Jugendliche haben gestanden, Ende Januar in Luzern ein Bienenhaus aufgebrochen und angezündet zu haben. Dabei starben bis zu 30'000 Bienen. Die drei Männer wurden an ihren Wohnorten verhaftet.
20.02.2018
Keine Kommentare

Ihr Beitrag wird überprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.