Im Schweizer Messegeschehen geht es Ende Februar Schlag auf Schlag: Schon eine Woche nach der Tier & Technik in St. Gallen öffnet die Agrimesse in Thun vom 29. Februar bis zum 03. März 2024 ihre Tore. Es ist mittlerweile die 23. Ausgabe der Messe, an der die Land-, Wald- und Forstwirtschaft im Zentrum stehen.
Auf dem Messegelände gibts viel zu sehen
Für die Besucherinnen und Besucher gibt es an der Agrimesse viele Dinge zu entdecken. Auf einer Fläche von insgesamt über 16'000 Quadratmetern zeigen an die 200 Ausstellerinnen und Aussteller in acht Hallen und auf dem weitläufigen Freigelände ihre Produkte und Dienstleistungen.
Zur Agrimesse gehören aber auch die vielen Tiere, die es im Stall, in Halle 3 und auf dem Freigelände zu sehen gibt. Es werden verschiedene Milchviehrassen, Mutterkühe, Mastjager und Geflügel ausgestellt.
Selbstredend gehören auch der persönliche Austausch und die Geselligkeit zur Agrimesse. Dazu gibt es beispielsweise in den vier Messerestaurants ausreichend Gelegenheit.
[IMG 2]
Wir sind auch dabei
Auch die BauernZeitung und das Fachmagazin «die grüne» sind an der Agrimesse natürlich vor Ort. Sie möchten unsere Redaktorinnen und Redaktoren vor Ort treffen und sich austauschen? Folgende Teammitglieder sind stundenweise vor Ort:
- Donnerstag
Vormittag: Livio Janett, Nachmittag: Simone Barth - Freitag: Peter Fankhauser
- Samstag: Daniela Joder
- Sonntag: Andrea Wyss