Man habe in Zusammenarbeit mit der Bernexpo AG ein neues Datum für die beliebte Landtechnik-Messe Agrama finden können, schreibt der Geschäftsführer des Schweizerischen Landmaschinenverbands SVL, Pierre-Alain Rom, in einer Mitteilung. Die nächste Agrama solle vom 2. bis 6. Dezember 2021 in Bern stattfinden.
Trotz corona-bedingten Kosten bleiben Preise und Konditionen unverändert
Man wolle auch künftig eine Landtechnik-Messe zu günstigen Preisen anbieten und habe daher keine Preiserhöhungen vorgesehen. Auch das Ausstellungsreglement und das Produkteverzeichnis werden voraussichtlich nicht wesentlich angepasst.
Online für die Agrama 2021 anmelden
Ab dem 22. Juli kann man sich laut Mitteilung für die Agrama 2021 anmelden. Dabei könne man die bereits bestehende Anmeldung für 2020 überarbeiten und wiederverwenden:
- Loggen Sie sich mit den bestehenden Zugangsdaten im Ausstellerbereich auf der Website ein: https://agrama.ch/login.
- Klicken Sie auf «Anmeldung», danach auf «Weiterfahren».
- Sie können Ihre Anmeldung von 2020 nun bearbeiten, kontrollieren und absenden.
Anmeldeschluss sei der 28. Februar 2021.
Auch 2020 gibt es eine Agrama
Online und Print gibt es auch während der Corona-Pandemie keine Besucherzahl-Beschränkungen und keine Ansteckungsgefahr. Alles was es braucht, ist eine Plattform, auf der sich Aussteller präsentieren und Interessierten ihr Angebot in voller Breite zeigen können. Die BauernZeitung tut 2020 genau dies.
Gedruckt oder online Angebote präsentieren
Zeigen Sie Ihre Neuheiten in Text, Bild und Video – wir haben für jedes Bedürfnis und Budget eine passende Lösung bereit. Nutzen Sie die Werbemöglichkeit mit einem Inserat im beliebten Agrama-Special 2020 als Beilage der BauernZeitung, des Fachmagazins«die grüne» oder in der Spezialausgabe der Westschweizer Wochenzeitung «Agri» und das zusätzliche Angebot eines digitalen Auftritts auf unserer Website.
Anzeigeschluss ist der 30.Oktober 2020.