Neu kann das ganze Landi-Sortiment für die Heimlieferung bestellt werden, gibt Landi in einer Mitteilung bekannt. Sie setzt dabei auf eine regionale Auslieferung. Die Landi-Läden würden die Bestellungen vor Ort vorbereiten und Stückgut-, Sperrgut- sowie Pflanzen-Bestellungen selber zu den Kundinnen und Kunden nach Hause liefern. Pakete, Wein und Getränke in Kleingebinden werden gemäss Landi durch den Logistikpartner Planzer geliefert.
Neuer Online-Shop und App
Das bestehende Modell «Click und Collect» bleibt bestehen, wo Produkte online reserviert und innerhalb von zwei Stunden im Landi-Laden abgeholt werden können. Der Online-Shop hat aber einen neuen Anstrich bekommen, so könne neu auch der Bestand der Produkte im regionalen Landi-Laden abgefragt werden, teilt die Landi mit. Auch die Landi-App hat einige neue Funktionen bekommen: So seien detaillierte Produktinformationen neu jederzeit über einen integrierten EAN-Scanner abrufbar.
Produkte im Laden montieren lassen
Auf Wunsch können laut Landi auch ausgewählte Artikel, zum Beispiel Rasenmäher oder Grill, gegen eine Entschädigung im Laden montiert und gebrauchsfertig ausgeliefert werden.