Die kleine und produktive Kuh mit einer Kreuzbeinhöhe von 126 Zentimetern kalbte im September 2012 im Alter von nur einem Jahr und neun Monaten bereits zum ersten Mal ab. In ihrer ersten Laktation produzierte sie gut 5000 kg Milch. In den folgenden Leistungen steigerte sich die Jersey-Kuh kontinuierlich. Ihre Höchstleistung erreichte sie mit fast 10'000 Kilogramm in ihrer fünften Laktation. Der Schnitt ihrer elf bisherigen Abschlüsse liegt bei 8383 kg mit 4,5 Prozent Fett, 3,6 Prozent Eiweiss und 87 Zellen. Die Lebenstagleistung der sehr effizienten Kuh liegt bei fast 20 kg.
Die Iatola-Tochter India ist mit der Gesamtnote von Exzellent 93 beschrieben. Insbesondere in den Positionen Rahmen (EX 96) und Euter (EX 95) ist India überragend. Sie lebt auf dem auf 1200 Meter über Meer gelegenen Betrieb von Christophe Rohrbach in einem Anbindestall mit Strohbett. India stammt aus der Zucht von Pierre Oppliger, Sonceboz-Sombeval BE, und kam im Jahr 2015 als erstes Tier der Jersey-Rasse durch einen Mitarbeiter von Christophe Rohrbach auf den Hof in Mont-Crosin.
India wurde an mehreren Schauen ausgestellt. So hat sie an der Arc Jurassien teilgenommen und war an der Dauerausstellung der BEA 2019. An der diesjährigen Swiss Expo in Genf war sie die älteste ausgestellte Kuh. Auch ihre Nachkommen sind in der Schauszene nicht unbekannt. Ihre mit EX 95 eingestufte Tochter Rocmountain Victorious Indienne wurde 2021 Rassensiegerin an der Olma-Eliteschau.
Die 100'000er-Kuh India ist immer noch vital und bereits wieder trächtig. Sie wird im Dezember voraussichtlich ihr zwölftes Kalb auf die Welt bringen.