Liebe Querdenker(innen). Da ihr ja so verliebt in Verschwörungstheorien seid und das Thema Corona nicht mehr so witzig ist, da ihr ja «gewonnen» habt, und die Massnahmen weg sind, habe ich euch hier eine schöne unzertifizierte, demokratisch quergedachte, von Freiheitstrycheln begleitete, neue Schwurbel-Theorie zum Thema Corona. Damit müsst ihr euch nicht um den Krieg in der Ukraine kümmern, mit dem ihr ein gefundenes Fressen habt, das ihr aufs Neue leugnen und verharmlosen könnt.
Wenn Omikron den Sauerstoff im Gehirn stiehlt
Also, hier meine Schwurbel-Theorie: Da der Bund sein Ziel der Volksverblödung und Vermarionettisierung durch die von Masken hervorgerufene Sauerstoffunterversorgung des Gehirns nicht erreicht hat, hat er jetzt in einem geheimen Labor tief unter dem Rütli, mittels Genmanipulation die hochansteckende Coronavirus-Variante Omikron gezüchtet. Omikron bedeutet im griechischen Alphabet «kleines o». Das o steht dabei für Sauerstoff. Heisst also nichts anderes als: «klein = wenig, o = Sauerstoff», ergibt, wenig Sauerstoff. Das Virus setzt sich also in der Lunge fest und verursacht so Sauerstoffmangel im Gehirn, was schlussendlich zu schlimmen Folgen führen könnte. So zum Beispiel: Glauben, was in den Schweizer Nachrichten läuft. Oder plötzlich keinen Aluhut mehr tragen, und so weiter …
Der Doktor auf den Leim gekrochen bestätigt
Dies wurde vom passionierten Virologen, Professor Doktor auf den Leim gekrochen, so bestätigt. Also liebe Querdenkende, wacht auf, Maske auf. Und schützt euch vor dieser Verhammelherdung des Volks.
PS. Querdenken ist im Prinzip das selbe wie Querfinanzieren. Nur, dass da kein Geld verschoben wird. Nein. Es bedeutet, dass wenn die eine Hirnhälfte nicht zum Denken ausreicht, muss halt die andere aushelfen.